Hurra, ich hab meinen Bus bekommen!!!

Ein aufregender Moment: Blogeintrag 1 am Tag, an dem ich meinen Bus endlich bekommen habe.

Ich warte schon seit einiger Zeit auf diesen Tag, darauf, dass ich meinen VW LT 35, ein altes Feuerwehrauto, bekomme.

Mein Mentor und Freund Kurt Zinser (www.camping-zinser.at) hat mir heute geschrieben, dass der Verkäufer den Bus am Abend liefert, und um 18 Uhr war es soweit. Ich kann es gar nicht glauben. Jetzt kann ich endlich anfangen dieses Projekt zu verwirklichen und meinen ersten eigenen Ausbau zu bewerkstelligen.

Ich freue mich riesig, auf die ersten Kilometer mit dem Bus, obwohl ich ja noch keinen Führerschein habe, aber auch das Mitfahren wird super.

Die nächsten Schritte: Ausräumen, reinigen, Pickerl machen, Zulassung (Wechselkennzeichen?). Die Frage für mich ist, ob sich eine Zulassung als Oldtimer auszahlt, obwohl man ja dann immer ein Fahrtenbuch führen muss, ob wir ihn "nur" mit Wechselkennzeichen anmelden und wann wir ihn überhaupt anmelden sollen?

Auf jeden Fall wird es spannend ...

Georg Neuhold - VANtastisch.at

Kontakt

Georg Neuhold

Eisenstraße 14, 8076 Vasoldsberg
+43 (0)677 / 61 24 83 26
georg@vantastisch.at

Partner-Link(s): Camping Zinser

Georg Neuhold - VANtastisch.at