Verkauf VW LT35

Hallo,

ich habe mich entschlossen, dass ich meinen LT, wenn es passen sollte, auch gerne wieder verkaufen würde. Nicht zwingend, aber mehr Spaß würde mir machen, wenn ich gleich mit einem Innenausbau eines neueren Vans beginnen könnte. Ich bin halt kein gelernter Mechaniker, und deshalb habe ich den LT insertiert.

Das nächste ToDo ist für mich der Austausch des Gaszuges, ich hab schon einen neuen zu Hause, Bericht folgt.

Hier noch der Link zum Inserat: https://www.autoscout24.at/angebote/-71d9ac76-09e5-4966-88ea-99b686cee0ae

Außerdem bin ich, auch wenn es nicht zu einem Verkauf kommen sollte, sehr gespannt, ob das Interesse nach so einem Bus groß oder eher gering ist - auch dies werde ich bloggen. :-)

Georg Neuhold - VANtastisch.at Georg Neuhold - VANtastisch.at Georg Neuhold - VANtastisch.at Georg Neuhold - VANtastisch.at Georg Neuhold - VANtastisch.at Georg Neuhold - VANtastisch.at Georg Neuhold - VANtastisch.at Georg Neuhold - VANtastisch.at

Kontakt

Georg Neuhold

Eisenstraße 14, 8076 Vasoldsberg
+43 (0)677 / 61 24 83 26
georg@vantastisch.at

Partner-Link(s): Camping Zinser

Georg Neuhold - VANtastisch.at